Der Inner Wheel Club Langenthal

Der Inner Wheel Club Langenthal wurde am 3. März 2005 mit 22 Mitgliedern im Hotel Bären in Langenthal gegründet. Die Charterfeier fand am 29. Oktober 2005 in feierlichem Rahmen statt. 

In der Regel treffen wir uns am 3. Donnerstag Abend des Monats um 18.30 Uhr im Hotel Bären ("Stammlokal"). Genauere Angaben und allfällige Programmänderungen sind unter "Programm" zu finden. Soziales Engagement ist für uns Verpflichtung und Anliegen. Finanzielle Unterstützung sowie persönlicher Einsatz und Hilfe für Menschen in Not werden von den Clubmitgliedern gemeinsam beschlossen und durchgeführt. 

Unser Patenclub ist der Inner Wheel Club Urschweiz. Bei verschiedenen Anlässen in der Innerschweiz oder bei uns in Langenthal haben wir unsere Patinnen kennengelernt. Wir freuen uns immer wieder auf die gemeinsamen Zusammenkünfte.

 

 

Wir freuen uns, dass ein Mitglied unseres Clubs 2023/2024 Governor von Inner Wheel Schweiz ist und gratulieren Franziska Zaugg ganz herzlich zu diesem Amt. 

Ihr Moto für ihr Amtsjahr lautet "Gemeinsam in die Zukunft" und als ihr Sozialprojekt setzt sie sich für die Notschlafstelle Pluto des Vereins reges-surs ein.