Amtsübergabe 2020

Montag, 22. Juni 2020

Wir treffen uns in unserem Stammlokal Hotel Bären im grosszügigen und schön dekorierten Barocksaal. Wir alle sind sehr glücklich, das wir die Amtsübergabe nun live machen können! Endlich sehen wir uns wieder - die Stimmung ist heiter, es wird herzhaft gegrüsst und sich ausgetauscht. Wir alle haben diese Corona Zeit ein wenig anders erfahren und sind froh, dass wieder etwas Normalität einkehrt.

Wie es Josy's unkomplizierten, fröhlichen und lockeren Art entspricht, hat sie uns durch die Amtsübergabe geleitet. Caroline Leu hat mit grosser Freude das Amt als Präsidentin 2020/2021 übernommen und verabschiedet in ihrer ersten Amtshandlung Josy Mosimann würdevoll.

Liebe Josy, wir hatten viel Freude an deiner lockeren und aufgestellten Art wie du uns durch dein Amtsjahr geführt hast!

Liebe Caroline, wir freuen uns sehr auf dein bevorstehendes Amtsjahr und konnten durch das Vorstellen deines Halbjahresprogramms bereits sehen, dass tolle Themen und Events auf uns warten!

Weitere Bilder